Yoga Institut Mannheim | Spiraldynamik® für optimale Ausführung
Die Spiraldynamik® kommt aus dem physiotherapeutischen Bereich. Die eigene Anatomie wird erlebbar und nachvollziehbar. Du lernst die korrekte Ausführung der Asana, die Körperkoordination verbessert sich.
Yoga, Meditation, Mannheim, Kurse, Ayurveda, Spiraldynamik, Buddhistische Psychologie, Klangyoga, Workshops
17174
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17174,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Kein Weg ist gleich, Entwicklung ist eine höchst individuelle Angelegenheit.

Die Spiraldynamik® kommt aus dem physiotherapeutischen Bereich und beschäftigt sich mit den „Gesetzen der Natur“ im Körper. Die eigene Anatomie wird erlebbar und nachvollziehbar. Die Anordnung der Knochen, Gelenke, Bänder und Muskeln unterliegt übergeordneten Prinzipien. Diese anatomischen Zusammenhänge in Haltung und Bewegung zu verstehen, hilft uns in allen Lebensbereichen. In deiner Yogapraxis lernst du durch die korrekte Ausführung der Asana, die Prinzipien zu verstehen, wahrzunehmen und umzusetzen.

 

Somit trägt jeder Mensch das Potential der optimalen Haltungs- und Bewegungskoordination in sich.

 

Ich liebe und schätze an der Spiraldynamik®, dass sich meine eigene Körperkoordination verbessert hat, mein Blick sich geschärft hat für die wesentliche Struktur einer Asanas, als auch das Handwerkszeug, um präzise und differenziert zu unterrichten.